• Jobs Job bei Suzuki Deutschland GmbH

District Service Manager (m/w)

Suzuki Deutschland GmbH

PLZ-Betreuungsbereich 85, 86,

District Service Manager (m/w) Suzuki Deutschland GmbH PLZ-Betreuungsbereich 85, 86, 90 – 96 und 98 (Teile von Bayern und Thüringen) Betreuung der autorisierten Suzuki Servicepartner Automobil; Beratung und Unterstützung beim Werkstattmanagement wie z. B. durch Kennzahlenanalyse, Prozessoptimierung und Kundenloyalisierung.

Geben Sie Gas Und Bewerben Sie Sich Jetzt Bei Der Gmbh Vom Südhessischen Bensheim Gelegen An Der Bergstraße Nicht Weit Von Der Metropolregion Rhein-main Steuert Mit Rund 375 Mitarbeitern Die Bundesweiten Aktivitäten Der Geschäftsbereiche Automobile Motorrad Atv Und Marine Die Gmbh Ist Die Deutsche Tochtergesellschaft Der Japanischen Motor Corporation (smc) Die Mit 304 Millionen Produ­zierten Fahrzeugen Und Einem Vertrieb In Rund 200 Ländern Und Regionen Zu Den 10 Größten Automobilherstellern Der Welt Gehört Als Führender Anbieter Im Minicar-segment Arbeiten Für Den Gesamten Konzern über 51500 Mitarbeiter Die Unter Dem Markenclaim "way Of Life" Für Die Marken­attribute Begeisterung Bodenständigkeit Wertigkeit Sportlichkeit Und Teamgeist Stehen Unterhält 35 Hauptproduktionsstätten In 24 Ländern Und Regionen Und Hat In Den Letzten Jahren Den Umsatz Und Den Gewinn Kontinuierlich Gesteigert Werden Sie Teil Der Erfolgreichen Familie Und übernehmen Sie Verantwortung Bei Einem Internationalen Konzern Mit Einer über 100-jährigen Unternehmensgeschichte Zur Unterstützung Unseres Teams Im Bereich Aftersales Abteilung "service Automobile" Benötigen Wir Ab Sofort Einen District Service Manager (m/w) Für Den Plz-betreuungsbereich 85 86 90 - 96 Und 98 (teile Von Bayern Und Thüringen) Sowie Umliegende Bereiche Ihre Aufgaben Betreuung Der Autorisierten Servicepartner Automobile Beratung Und Unterstützung Beim Werkstattmanagement Wie Z B Durch Kennzahlenanalyse Prozessoptimierung Und Kundenloyalisierung Betreuung Und Umsetzung Der Servicemarketing-aktivitäten Wie Z B Der Neuwagen-anschlussgarantie Des Mobilitätsservice Und Der Verkaufsaktionen überwachung Und Betreuung Von Garantie- Und Kulanzfällen Sowie Durchführung Von Auditierungen Prüfung Der Qualitativen Vertragsrelevanten Standards Beim Handel Technische Unterstützung Der Vertragspartner Und Der Autorisierten Werkstätten Sowie Produktbeobachtung Gemäß Produktsicherheitsgesetz (prodsg) Sicherstellung Der Ausbildungsqualität Des Handels Durch Bedarfsorientierte Schulungsplanung Sicherstellung Des Erreichens Der Vorgegebenen Absatzziele Für Zubehör- Und Ersatzteile Im Betreuungsgebiet Wir Bieten Einen Interessanten Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich In Einem Internationalen Umfeld Freiraum Zur Verwirklichung Eigener Ideen In Ihrem Verantwortungsbereich Flache Hierarchien Und Schnelle Entscheidungswege Leistungsgerechte Bezahlung Dienstwagen Zur Privaten Nutzung Homeoffice Attraktive Sozialleistungen Ein Kollegiales Umfeld Und Ein Gutes Betriebsklima Ihr Profil Abgeschlossene Technische Berufsaus­bildung Mit Zusatzqualifikation Als Kfz-meister/-techniker Oder Betriebswirt Im Kraftfahrzeuggewerbe (jeweils M/w) Berufserfahrung In Vergleichbarer Außendiensttätigkeit Vorteilhaft Gute Edv-anwenderkenntnisse (ms-office-paket) Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Führerscheinklasse B Idealerweise Wohnhaft In Einer Der Oben Genannten Oder Angrenzenden Plz-regionen Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Sowie Teamfähigkeit Flexibilität Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent Und Reisebereitschaft Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung Direkt Online Unter: Http://autode//stellenangebote Gmbh Human Resources - Herrn Jeck -allee 7 64625 Bensheim Tel: 06251 57000 E-mail: Bewerbung@de District Service Manager (m/w) Betreuung Der Autorisierten Suzuki Servicepartner Automobil Beratung Und Unterstützung Beim Werkstattmanagement Wie Z B Durch Kennzahlenanalyse Prozessoptimierung Und Kundenloyalisierung PLZ-Betreuungsbereich 85 86 90 – 96 Und 98 (Teile Von Bayern Und Thüringen)

District Service Manager (m/w)
   Suzuki Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Programmierer Drehmaschinen (w/m/d)
   STÜBBE GmbH und Co. KG (Vlotho)

Key User WMS (m/w/d)
   Recht Kontraktlogistik GmbH (Bönen)

Examinierter Altenpfleger (m/w/d) im Pflegeheim
   Kursana (Weimar)